{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erste Meinungen zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2": Lustig, emotional und so viele Abspannszenen wie noch nie zuvor

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "Guardians of the Galaxy Vol.2"

Am 27. April startet Guardians of the Galaxy Vol. 2 endlich in den deutschen Kinos. US-Filmkritiker konnten den Film bereits sehen und erste Eindrücke und Meinungen auf Twitter zwitschern (siehe unten). Insgesamt kam der Film, der erneut von James Gunn inszeniert wurde, sehr gut an. Die Mehrheit von ihnen ist sich einig, dass das Sequel amüsant aber darüber hinaus auch einen sehr emotionalen Einschlag besitzt. Ach ja, Baby Groot soll allen die Show stehlen. Die wenigen kritischen Stimmen meinen hingegen, dass die Leichtigkeit des Vorgänger mitsamt seiner Stilistik im Sequel zu gezwungen wirkt.

Der deutschen Presse wird Guardians of the Galaxy Vol. 2 diese Woche gezeigt. Wegen eines Embargos dürfen die Kritiken aber erst kurz vorm offiziellen, deutschen Kinostart erscheinen. Spannend: Angeblich soll die Fortsetzung stolze 4 Szenen während, bzw. nach dem Abspann haben und natürlich wird uns wohl wieder eine ganze Armada von Easter Eggs erwarten. Wir sind sehr gespannt, was da auf uns zu kommt.

Vertraut ihr solchen frühen Zwitschereien und freut ihr euch auf'S Sequel?

Wird geladen...