{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Guardians of the Galaxy Vol. 2" durchbricht die 500 Millionen US-Dollar Marke

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv für "Guardians of the Galaxy Vol.2"

Das Marvel weiterhin mit seinen Filmen auf Erfolgskurs ist, dürfte wohl kaum eine Überraschung sein: Und so konnte jetzt Guardians of the Galaxy Vol. 2, welcher bei uns seit dem 27.04. in den Kinos zu sehen ist, bereits die 500 Millionen US-Dollar Marke durchbrechen. So spielte der Film von Regisseur James Gunn  175.9 Million US-Dollar in den USA sowie 325.8 Millionen US-Dollar weltweit ein. Ganz vorne dabei sind:

China $62.2M
England $37.9M
Deutschland $19.9M

Kein Wunder also, dass Regisseur James Gunn bereits Teil 3 bestätigt hatte und diesen auch inszenieren wird (wir berichteten). Wir dürfen indes gespannt sein, wo die Einspielergebnisse schlussendlich landen werden. Guardians of the Galaxy Vol. 1 konnte seinerzeit 773 Millionen US-Dollar weltweit einspielen.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...