{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

James Gunn wird auch den dritten Teil der "Guardians of the Galaxy" inszenieren

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv für "Guardians of the Galaxy Vol.2"

Da macht man gerade eine News zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 fertig, veröffentlicht diese und zack  erfährt man dass Autor und Regisseur James Gunn offiziell bekanntgab, dass er nach dem zweiten Teil auch denn dritten inszenieren wird. Dies war bislang keine Selbstverständlichkeit. Gunn, der sein Handwerk bei der legendären Trash-Schmiede Troma erlernte, gab immer wieder an, dass er die Crew rund um Star-Lord gerne weiter in Abenteuer schicken würde, es jedoch auch andere Projekte gäbe, die ihn interessieren würden.

Gunn erklärte in seinem Statement (siehe unten), dass er sich bei Teil 3 unsicher war, weil es eine ungeliebte Hollywood-Tradition gibt, dass vor allem dritte Teile nicht so gut sind, wie ihre Vorgänger. Doch weil er mit Guardians of the Galaxy und Guardians of the Galaxy Vol. 2 so viel Spaß hatte, wird er es nun mit dieser Tradition aufnehmen. Der noch titellose Guardians of the Galaxy Vol. 3  wird, so  Gunn, nach den Ereignissen von The Avengers 3: Infinity War spielen. Wann das dritte Abenteuer von Star-Lord, Drax und Konsorten in die Kinos kommt, ist aber noch nicht klar. Vor 2020 sollten wir den Film aber besser nicht erwarten.

Hat Gunn eurer Meinung nach damit eine gute Entscheidung getroffen?

Wird geladen...