{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"A Star is Born": Der erste Trailer zu Bradley Coopers Regiedebüt ist erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Postermotiv von "A Star is Born"

Bradley Cooper spielt im Re-Imagening des Filmklassikers Ein neuer Stern am Himmel nicht nur die Hauptrolle, der American Sniper-Darsteller liefert mit dem Film auch sein Debüt als Regisseur ab. Musikerin Lady Gaga, die schon öfters in Filmen zu sehen war (z.B. Sin City: A Dame to Kill For), ist der zweite große Name des Projekts. Ihre Beteiligung beschränkt sich aber auf den darstellerischen Bereich. Zum Film wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefüt haben.

A Star is Born handelt vom Countrymusiker Jackson Maine (Cooper), der die unbekannte aber talentierte Sängerin Ally (Gaga) entdeckt und mit dieser eine Liebesbeziehung eingeht. Als Ally jedoch große Erfolge feiert, Jacksons Stern aber zu sinken beginnt, sorgt dies für ernsthafte Probleme aus verletztem Stolz, verblasstem Ruhm und blendenden Spotlight. A Star is Born soll am 4. Oktober in den deutschen Kinos starten.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...