{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Box Office: Die US-Einspielergebnisse für das Wochenende 14.09.-16.09.2018

siBBe

Von siBBe

Quelle: Box Office Mojo
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "The Predator"

Predator - Upgrade gelang an seinem Startwochenende zwar der Einzug auf dem ersten Platz, zu feiern gibt es für Fox allerdings wenig. Denn für einen Live-Action-Film, der in über 4000 Kinos startete, ist das Ergebnis von 24 Millionen Dollar das schlechteste aller Zeiten. Auch der enttäuschende Predators aus dem Jahre 2010 war erfolgreicher, er spielte seinerzeit 24,7 Millionen Dollar am Startwochenende ein, allerdings in nur 2670 Kinos.

A Simple Favor, die neue R-Rated Komödie von Paul Feig (Brautalarm), schafft es währenddessen mit soliden 16 Millionen auf den dritten Platz, während sich das Crime-Drama White Boy Rick trotz guter Kritiken etwas schwer tut und nur 8,8 Millionen Dollar einspielte. Besonders hart trifft es allerdings Unbroken: Path to Redemption, der Fortsetzung des Films Unbroken von Angelina Jolie aus dem Jahr 2014, mit der Jolie diesmal aber nichts zu tun hatte.

Da uns Mission: Impossible - Fallout nächste Woche wohl schon wieder verlassen wird, hier ein kleiner Zwischenstand: Sowohl in den USA als auch international ist der 6. Teil der erfolgreichste Film seiner Reihe und zudem auch der erfolgreichste Film aus Tom Cruises gesamter Karriere.

Image title

Am nächsten Wochenende starten unter anderem Das Haus der geheimnisvollen Uhren von Eli Roth, Michael Moores neue Doku Fahrenheit 11/9 sowie das Drama Life Itself

Meinungen?

Wird geladen...