{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lustige Werbung als letzte Hoffnung? Seht noch einen ungewöhnlichen Werbespot zu "Predator - Upgrade"

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv für "Predator - Upgrade"

Fox will wohl unbedingt, dass Predator - Upgrade zumindest im Heimkino ein Hit wird, denn nach dem wirklich amüsanten Aufeinandertreffen von Santa Clause und Predator legt das US-Studio noch einmal nach und präsentiert uns einen Werbespot für ein Deodorant, welches angeblich sogar gegen den außerirdischen Trophäenjäger hilft. Unten haben wir euch das Video eingefügt. Viel Spaß.

Während Predator - Upgrade hierzulande erst nächsten Monat fürs Heimkino erscheint, ist der Film in den USA vor einigen Tagen in den Handel gekommen. Unter der Regie von Kiss, Kiss, Bang, Bang-Macher bekämpfen diesmal u.a. und den Predator. Bei Kritik und Publikum kam das allerdings nicht so gut an.

Wird Fox mit den Spots Erfolg haben?

Wird geladen...