{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look: Werft einen Blick auf Mark Hamill als Ex-Kreuzritter in der Serie "Knightfall"

Stu

Von Stu

Quelle: History / EW
Bildnachweis: © Lucasfilm | Werbemotiv für "Star Wars: Die letzten Jedi"

Der US-Kabelsender History hat mit Vikings seit ein paar Jahren ein gut laufenden Serien-Flaggschiff. Angespornt von diesem Erfolg produzierte der Sender eine weitere Serie namens Knightfall, die nun sogar für eine zweite Season verlängert wurde. Wann diese kommt ist noch nicht bekannt, dieses Jahr ist mit einem Release aber nicht zu rechnen. Den Machern ist für die neue Staffel ein Besetzungscoup gelungen.

Der ewige Luke Skywalker Mark Hamill wird in der zweiten Staffel eine wichtige Rolle übernehmen. Er wird Talus spielen, einen alten Kreuzritter, der viele Jahre Gefangenschaft im Heiligen Land überlebte und nun junge Ritter ausbildet. Ob einer seiner Schüler ihn hintergeht und sich einem finsterem Imperium anschließt wissen wir nicht. Dafürr wissen wir, wie er in Knightfall aussehen wird, denn History hat ein erstes Promobild veröffentlicht, dass ihr euch unten ansehen könnt.

Was sagt ihr zu Hamills Besetzung?

© History

Wird geladen...