{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zur zweiten Staffel "Knightfall" mit Mark Hamill ist da

Stu

Von Stu

Quelle: History
Bildnachweis: © History | Werbemotiv zu"Knightfall"

Der US-Kabelsender History hat mit Vikings seit ein paar Jahren ein gut laufenden Serien-Flaggschiff, das jedoch bald endet. Angespornt von diesem Erfolg produzierte der Sender eine weitere Serie namens Knightfall, die demnächst in eine zweite Season startet und dafür wird die Serie mit Mark Hamill im Cast erweitert.

Der ewige Luke Skywalker Mark Hamill wird in der zweiten Staffel Talus spielen, einen alten Kreuzritter, der viele Jahre Gefangenschaft im Heiligen Land überlebte und nun junge Ritter ausbildet. Ob einer seiner Schüler ihn hintergeht und sich einem finsterem Imperium anschließt wissen wir nicht. Am 25. März ist es soweit. Nach einem ersten Teaser wurde nun ein vollwertiger Trailer veröffentlicht (siehe unten).

Macht Hamill die Serie für euch interessant?

Wird geladen...