{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zu "Little Drummer Girl" von Park Chan-Wook erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: BBC/AMC
Bildnachweis: © AMC | Werbemotiv aus "Little Drummer Girl"

Park Chan-Wook (Oldboy) ist ein Name, der auf der Leinwand bisher ausnahmslos für Qualität stand. Wie sich der südkoreanische Filmemacher allerdings auf den Fernsehbildschirmen schlagen wird, erfahren wir nächsten Monat, wenn seine von den The Night Manager-Machern produzierte Mini-Serie Little Drummer Girl startet.

Dabei handelt es sich um eine sechsteilige Adaption des gleichnamigen Stoffes von Autor John le Carré und wird ab dem 19. November auf AMC Premiere feiern. Die Hauptdarsteller werden Alexander Skarsgard, Michael Shannon und Florence Pugh sein, die sich hier in einem globalen Thriller-Szenario wiederfinden.

Den ersten Trailer haben wir euch unten eingefügt. Werdet ihr euch die Mini-Serie anschauen?

Wird geladen...