{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Von Regisseur Park Chan-Wook: Werft einen Blick auf die Hintergründe der kommenden Mini-Serie "Little Drummer Girl"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: AMC
Bildnachweis: © AMC | Werbemotiv aus "Little Drummer Girl"

Park Chan-Wook (Oldboy) ist ein Name, der auf der Leinwand bisher ausnahmslos für Qualität stand. Wie sich der südkoreanische Filmemacher allerdings auf den Fernsehbildschirmen schlagen wird, erfahren wir nächsten Monat, wenn seine von den The Night Manager-Machern produzierte Mini-Serie Little Drummer Girl startet. Und um die Vorfreude etwas zu steigern, gibt es nun ein kleines Behind the Scenes, welches wir euch unten eingebunden haben.

Bei der Serie handelt es sich um eine sechsteilige Adaption des gleichnamigen Stoffes von Autor John le Carré und wird ab dem 19. November auf AMC Premiere feiern. Die Hauptdarsteller werden Alexander Skarsgard, Michael Shannon und Florence Pugh sein, die sich hier in einem globalen Thriller-Szenario wiederfinden.

Freut ihr euch schon drauf?

Wird geladen...