{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deutscher Trailer zu "Future World" mit James Franco und Milla Jovovich erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Tiberius Film
Bildnachweis: © Tiberius Film | Szene aus "Future World"

Bereits in The Bad Batch bekam es Darstellerin Suki Waterhouse mit den Strapazen der Endzeit zu tun. In Future World durchstreift die Britin erneut eine Welt nach dem Untergang, jedoch steht sie diesmal nicht im Fokus, sondern ein wohlhabender Junge, der Medizin für seine kranke Mutter sucht und dabei von seinem treuen Leibwächter begleitet wird. Dieser ist auch bitter nötig, denn die Post-Apokalypse ist voller Gefahren.

Zu Future World wurde nun ein erster, deutscher Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Regie führt Allesmacher , gemeinsam mit dem recht unbekannten . Natürlich übernimmt Franco im Film auch eine zentrale Rolle. Außerdem gehören noch und zur Besetzung des Films, dessen Rechte für  Deutschland sich Tiberius Film gesichert hat. Diese bringen den Film am 22. November auf DVD und Blu-ray heraus.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...