{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vom Dämon besessen: Mögliche Story-Details zu "The Conjuring 3" sind bekannt

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Postermotiv von "The Conjuring - Die Heimsuchung"

Nächstes Jahr sollen die Dreharbeiten zu The Conjuring 3 beginnen, diesmal unter der Regie von (The Curse of La Llorona). Der Schöpfer der Reihe, Aquaman-Regisseur , wird dem dritten Teil aber als Produzent erhalten bleiben. Nun sind erste Details zur Handlung bekannt geworden. Vor einigen Monaten wurde ja gemunkelt, dass Teil 3 sich um die urbane Legende eines TV-Clowns drehen soll. Diese Idee wurde aber wohl fallen gelassen.

Stattdessen dreht sich The Conjuring 3 wahrscheinlich um einen Mann, der wegen Mordes vor Gericht steht, jedoch beteuert, dass er während der Tat von einem Dämon besessen war. Dies ruft natürlich die Spukexperten Lorraine und Ed Warren auf den Plan, die erneut von (Insidious) und (Source Code) gespielt werden. Fans der beiden können sich übrigens freuen, vor The Conjuring 3 werden sie auch in Annabelle 3 zu sehen sein, der 2019 in die Kinos kommen soll. Einen Starttermin für Conjuring 3 gibt es noch nicht. Irgendwann 2020 soll der Film aber in die Kinos kommen.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...