{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix hat neues Poster zu Alfonso Cuarón "Roma" veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Roma"

Bei den 75. Filmfestspiele von Venedig gewann Roma, der neue Film von Gravity-Regisseur Alfonso Cuaron , den Goldenen Löwen für den besten Film. Darüber hinaus waren die meisten Kritiker voll des Lobes für die Produktion, die sich Netflix gesichert hat. Wann der Streamingdienst den Film veröffentlichen wird, ist momentan noch unklar. Roma soll aber wohl noch dieses Jahr, im Dezember, erscheinen und zwar nicht nur bei Netflix, sondern auch in ausgewählten Kinos.

Roma soll, so die Aussage des Childen of Men-Machers, explizit autobiographische Tendenzen enthalten und das essentielle Werk im überaus gelungenen Schaffen des hochtalentierten Regisseurs darstellen. Es ist indes auch der erste Film, für den Cuaron nach Y Tu Mama Tambien – Lust for Life zurück in seine mexikanische Heimat kehrte. Netflix hat nun ein neues Poster veröffentlicht, dass wir euch unten eingefügt haben. Den ersten Trailer könnt ihr euch hier ansehen.

Seid ihr gespannt auf den Film?

© Netflix

Wird geladen...