{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es gibt tatsächlich Fans von "Halloween: Resurrection" und einer davon fordert nun eine besondere BD

Stu

Von Stu

Quelle: change.org
Bildnachweis: © Highlight | Szene aus "Halloween: Resurrection"

Die Welt der Fan-Petitionen ist schon eine wundersame. Dank des Internets gibt es fast keine Grenzen mehr. Das Ende von Film X missfällt? Wir starten eine Petition, damit das Studio den Film umschneidet. Ja, Online-Petitonen sorgen dafür, dass viele Menschen ihren Unmut Luft machen können und darauf hoffen, dass Filmemacher vor ihnen bettelnd auf die Knie fallen. Manchmal gibt es aber auch regelrecht putzige Petitionen. Eine davon stammmt von change. org-User Tony Crespo.

Dieser ist ein Fan von Halloween:Resurrection, der letzte Film des Franchise, bevor The Devil's Rejects-Macher grünes Licht für sein Remake erhielt. Unter den Halloween-Fans hat Resurrection keinen guten Stand und auch in unserem Community-Ranking schnitt der Film miserabel ab. Mit ein Grund warum der Film so ungeliebt ist, ist das Mitwirken von Rapper und Teilzeit-Darsteller  (Shaft -Noch Fragen?). Achtung: Spoiler zu Resurrection! Der Rapper ist es, der Myers im Finale via Kung-Fu-Kick und Starkstromkabel besiegt. Keine Sternstunde des Franchise.

Doch für Tony Crespo ist Rhymes das Highlight des Films, weswegen er via Petition ein Blu-ray-, bzw. 4K-Release von Halloween:Resurrection fordert mit einem Audiokommentar des Rappers. Wir wünschen Crespo viel Glück, weil so ein Audiokommentar vielleicht doch ganz interessant sein kann und den Film vielleicht sogar aufwertet. Allerdings haben bislang (Stand: 23. Oktober 2018, 19:30) nicht einmal 40 Leute für die Petition unterschrieben.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...