{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Glaube, Blut und Macht: Seht den düsteren Trailer zur dritten Staffel "The Last Kingdom"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Motiv zu "The Last Kingdom"

Der Kampf um England geht weiter und damit verbunden die Frage, ob Uhtred von Bebbanburg (Alexander Dreymon) seinen heiligen Schwur mit König Alfred (David Dawson) brechen wird um endlich sein Geburtsrecht zu bekommen. Zumindest bekommen wir erneut jede Menge Wikinger-Action spendiert und passend dazu, haben wir heute dank Netflix einen ersten Trailer zur kommenden dritten Staffel von The Last Kingdom für euch. Überraschenderweise müssen Fans auch gar nicht mehr lange warten: Ab dem 19.11.2018 wird die Staffel auf Netflix zu sehen sein. 

Die Serie selbst - die bei uns als kleine Alternative zu Game of Thrones gilt (siehe HIER) - wird sich indes wieder um den Krieger Uhtred drehen, der einst von Wikingern entführt und erzogen wurde und nun in beiden Welten wandelt. Währenddessen bricht in England das Chaos aus, nachdem die Wikinger fast das ganze Land erobert haben. Doch dank König Alfred regt sich Widerstand.

Freut ihr euch auf Last Kingdom?

Wird geladen...