{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Schicksal ist unausweichlich: Trailer und Starttermin zur kommenden finalen Staffel "The Last Kingdom"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Netflix | Motiv von "The Last Kingdom"

Heute können wir euch einen ersten Trailer zur kommenden finalen Staffel der Netflix-Serie The Last Kingdom präsentieren. Und nicht nur dies: Nach langer Wartezeit gibt es auch endlich einen Starttermin. So wird die Uhtred () Saga - basierend auf den Romanen von Bernard Cornwell - ab dem 09. März auf dem Streamingdienst zu sehen sein. Wir wünschen viel Spaß mit dem Trailer.

Doch keine Sorge, mit der finalen Staffel ist die Geschichte noch nicht zu Ende: Netflix wird - vielleicht noch dieses Jahr - die Sage mit dem Film The Last Kingdom: Seven Kings Must Die zu Ende führen. Die finale Staffel selbst, wird indes einen kleinen Zeitsprung machen und eine neue Bedrohung einführen, aber auch alte Freunde und Feinde. Einmal mehr, muss Uhtred sich dem Schicksal stellen.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...