{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kampf der Giganten: Das ist die offizielle Inhaltsangabe von "Godzilla vs. Kong"

D0mas

Von D0mas

Quelle: screenrant.com
Bildnachweis: © Legendary / Warner Bros. | Szene aus "Godzilla"

Zwar dauert es noch knappe 2 Jahre bis wir Godzilla und King Kong beim Monsterboxen beobachten dürfen (im März 2019 kommt mit Godzilla: King of Monsters auch erstmal s (Krampus) Godzilla-Sequel in die Kinos), zum offiziellen Produktionsstart des Films wurde nun aber eine erste Inhaltsangabe veröffentlicht. Diese ist wenig überraschend sehr vage gehalten, eröffnet aber einen ersten Blick in die Rahmenbedingungen des Films.

"In einer Zeit, in der Monster frei auf der Erde leben, ist es der Überlebenskampf der Menschen, der Godzilla und Kong auf Kollisionskurs bringt. Mit ihnen treffen zwei der mächtigsten Kräfte des Planeten in einem spektakulären Kampf aufeinander. Währenddessen begibt sich die Geheimorganisation Monarch auf eine gefährliche Mission in unbekannte Regionen, um den Ursprüngen der Titanen auf die Schliche zu kommen. Aber eine menschliche Verschwörung droht die Kreaturen, sowohl gut als auch böse, endgültig vom Angesicht der Erde zu wischen."

Wie im Trailer zu Godzilla: King of Monsters schon angedeutet, wird sich die Welt scheinbar stark zu einer Welt der Monster wandeln, in der die Menschen um ihr Überleben kämpfen müssen. Der Kampf der Giganten scheint zudem kein Kampf aus Wut aufeinander zu sein, sondern ein von den Menschen initiierter Kampf. Möglich ist auch, dass die angesprochene Geheimorganisation Monarch bereits im Godzilla-Sequel auftritt. 

Zum Cast von Godzilla vs. Kong gehören (Wolfsnächte), (The Walking Dead), (The Nun), (Hotel Artemis), (Deadpool 2) und Rebecca Hall (Professor Marston & the Wonder Women). Inszeniert wird der Film von Adam Wingard (You're Next). Am 22. Mai 2020 kommt der Film dann in die amerikanischen Kinos. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...