{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Dieb ohne Erinnerung: Seht den neuen Trailer zum Thriller "Backtrace" mit Sylvester Stallone

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Motiv von "Backtrace"

Wenn es um die amerikanische Filmproduktionsfirma EFO Films (Emmet/Furla/Oasis) geht, dann vor allem um kostengünstige Actioner mit recht bekannten Gesichtern, die einen kleinen Auftritt bekommen. So ist beispielsweise Bruce Willis bei EFO Films Dauergast. Mit gibt es aber nun ein neues Zugpferd: Ob Oscar-Preisträger , der mit EFO Films bereits bei Escape Plan und Escape Plan 2: Hades zusammengarbeitet hat, in dem Thriller Backtrace (AT: Flashback) mehr zu tun bekommt, könnt ihr nun in dem neuen Trailer sehen.

Backtrace - von Regisseur (The Prince - Only God Forgives) - handelt von einem Räuber, der nach einem Unfall sein Gedächtnis verliert. In einer Hochsicherheitseinrichtung wird versucht seine Erinnerungen wieder herzustellen, mithilfe eines neuartigen Medikaments, welches durchaus gefährliche Nebenwirkungen mit sich bringt. Der Dieb ohne Gedächtnis wird von Full Metal Jacket-Star Matthew Modine gespielt. In den USA erscheint der Film am 14.12.2018 auf VOD. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang nicht.

Wie findet ihr den neuen Trailer und hättet ihr Interesse?

Wird geladen...