{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Muss man sehen, um es zu glauben: Das sind die chinesischen Kinoposter zu "Venom"

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Venom"

Für uns Westeuropäer ist die chinesische Kinolandschaft schon etwas seltsam. Selbst wenn dort Hollywood-Filme laufen, überrascht einen der chinesische Markt gerne. Etwa wenn gefloppte Blockbuster dank der chinesischen Besucher doch noch in die Gewinnzone kommen, oder durch das (für uns) seltsame Marketing. Erst kürzlich konnten wir euch z.B. die bunt-kuriosen Poster zu Predator - Upgrade vorstellen.

Sonys Venom, der im Westen großen Erfolg hatte, startete kürzlich in China und legt dort ebenfalls einen fulminanten Start hin. Fulminant sind aber auch die Kinoposter zum Film mit und . Diese haben wir euch unten eingefügt und wir sind der Meinung,  dass man sie gesehen haben muss, um es zu glauben. Viel Spaß.

Eure Meinung zu den Postern?

© Sony China

© Sony China

© Sony China

© Sony China

Wird geladen...