Für uns Westeuropäer ist die chinesische Kinolandschaft schon etwas seltsam. Selbst wenn dort Hollywood-Filme laufen, überrascht einen der chinesische Markt gerne. Etwa wenn gefloppte Blockbuster dank der chinesischen Besucher doch noch in die Gewinnzone kommen, oder durch das (für uns) seltsame Marketing. Erst kürzlich konnten wir euch z.B. die bunt-kuriosen Poster zu Predator - Upgrade vorstellen.
Sonys Venom, der im Westen großen Erfolg hatte, startete kürzlich in China und legt dort ebenfalls einen fulminanten Start hin. Fulminant sind aber auch die Kinoposter zum Film mit Tom Hardy, Michelle Williamsund Riz Ahmed. Diese haben wir euch unten eingefügt und wir sind der Meinung, dass man sie gesehen haben muss, um es zu glauben. Viel Spaß.
Mit deiner Zustimmung verwenden wir Google Analytics, um zu verstehen, welche öffentlichen Inhalte gelesen werden. Dabei werden Informationen über deinen Besuch an Google übermittelt und Analyse-Cookies gesetzt. Ohne Zustimmung wird Google Analytics nicht geladen.
Deine Entscheidung ist freiwillig und kann jederzeit über „Analyse-Einstellungen“ geändert werden. Mehr zum Datenschutz