{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Katzen bleiben vorerst verschont: "Alf"-Reboot wird nicht realisiert

Stu

Von Stu

Quelle: TV Line
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv für "Alf"

Seit Mai diesen Jahres arbeitete Warner an einem Reboot der früheren Hit-Serie Alf, die von 1986 bis 1990 produziert wurde. Wer sich auf ein Wiedersehen mit dem haarigen Außerirdischen gefreut hat, dürfte nun aber wohl enttäuscht werden, denn das Reboot wird vorerst nicht realisiert werden.

Der Grund dafür ist so einfach wie niederschmetternd: Kein Sender hat Interesse an dem Projekt. Nachdem es in letzter Zeit vermehrt zu Reboots und Revivals zu alten Serienerfolgen kam (z.B. Will & Grace oder Roseanne, bzw. The Conners), hatte Warner wohl gehofft, dass ein Alf-Comeback auf Interesse bei den Sendern stoßen wird. Tja, das war leider nicht der Fall. Vielleicht hat ja noch ein Streamingdienst Interesse?

Hättet ihr euch über ein Reboot gefreut?

Wird geladen...