{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zwischen Lebenslust und Liebe: Seht den finalen Trailer zu "The Kominsky Method" mit Michael Douglas und Alan Arkin

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | "The Kominsky Method"

Bei den ganzen Veröffentlichungen auf Netflix kann durchaus mal eine Serie durchrutschen: So zum Beispiel The Kominsky Method mit den Altstars Michael Douglas und Alan Arkin, die seit Freitag auf dem Streamingdienst zu sehen ist. Wir haben euch einmal den finalen Trailer eingebunden und wünschen viel Spaß bei der Sichtung. Die Serie selbst - mit insgesamt 8 je halbstündigen Folgen - dreht sich um einen alternden Hollywood Schauspieltrainer Sandy Kominsky (Douglas) sowie dessen Freund und Agent Norman Newlander (Arkin). 

Erschaffen und geschrieben wurde die Sitcom von Chuck Lorre (The Big Bang Theory, Mom, Two and a Half Men). Neben Michael Douglas und Alan Arkin sind unter anderem auch Sarah Baker und Lisa Edelstein in der Serie zu sehen. Die komplette erste Staffel ist seit dem 16.11.2018 auf Netflix zu sehen.

Wie findet ihr den Trailer und habt ihr Interesse?

Wird geladen...