{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Red-Band-Trailer zu "Was Männer wollen" mit Taraji P. Henson erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Was Männer wollen"

Im Jahr 2000 spielte Braveheart-Star Mel Gibson in Was Frauen wollen einen Werbe-Profi und Womanizer, der nach einem Unfall mit einem Fön die Gedanken von Frauen hören konnte. Die Komödie von Was das Herz begehrt-Regisseurin war damals ein großer Erfolg und erhält nun ein Remake. Dort geht es aber diesmal um eine Frau, die plötzlich die Gedanken der Männer wahrnimmt. Unten könnt ihr euch den neuen Trailer sowie ein Poster ansehen?

Die Hauptrolle in Was Männer wollen (OT: What Men Want) übernimmt (Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen). In weiteren Rollen sind außerdem noch (Die Goldbergs), (Schloss aus Glas), (Sterben will gelernt sein), (Straight Outta Compton) und (Stone Cold -Kalt wie Stein) zu sehen. Für die Regie ist verantwortlich, der zuvor bereits Komödien wie Rock of Ages oder Der Babynator  inszenierte. Im Januar startet die Komödie in den US-Kinos. Als deutscher Kinostart ist der 21. März datiert.

Was sagt ihr dazu?

© Paramount

Wird geladen...