{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht das blutige Opening von George R. R. Martins Sci-Fi-Serie "Nightflyers"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © SyFy / Netflix | Szene aus "Nightflyers"

Haunted House im All? Nun, im Falle von Nightflyers von Autor George R. R. Martin (Game of Thrones) soll dies wohl eine der einfachsten Beschreibungen sein. Auf jeden Fall handelt es sich um eine Sci-Fi-Horrorserie, das machen die ersten fünf Minuten der Produktion deutlich. Unten haben wir euch das Opening eingefügt und wünschen euch viel Spaß damit.

Nightflyers dreht sich um eine Crew bestehend aus acht Wissenschaftlern, die die Rettung der Erde im Sinn haben. Doch sowohl manch ein Besatzungsmitglied als auch die künstlichen Intilligenzen scheinen ihre eigenen Absichten zu verfolgen, wodurch der Ausflug ins All zum blutigen Horrortrip eskaliert. Bereits 1987 wurde das Buch mit Nightflyer verfilmt. Die ganze Serie soll im Dezember via SyFy (in den USA) erscheinen. Für den Rest der Welt übernimmt Netflix die Verbreitung.

Gefällt euch die Szene?

Wird geladen...