{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im Weltraum hört dich niemand schreien: Seht den neuen Trailer zur George R. R. Martin Serie "Nightflyers"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: SyFy
Bildnachweis: © SyFy | Poster zu "Nightflyers"

Im Weltraum hört dich niemand schreien? Nun, im Falle von Nightflyers von Autor George R. R. Martin (Game of Thrones) ist dies wohl eine der einfachsten Beschreibungen. Nightflyers dreht sich rund um eine Crew bestehend aus acht Wissenschaftlern, die die Rettung der Erde im Sinn haben. Doch sowohl manch ein Besatzungsmitglied als auch die künstlichen Intilligenzen scheinen ihre eigenen Absichten zu verfolgen, wodurch der Ausflug ins All zum blutigen Horrortrip eskaliert. Bereits 1987 wurde das Buch mit Nightflyer verfilmt. Wir haben für euch den neuen Trailer parat und wünschen bereits viel Spaß bei der Sichtung. Start der Serie auf dem Sender SyFy ist Dezember.

In den Hauptrollen der Serie werden Gretchen Mol (Godzilla), Eoin Macken (The Forest), Angus Sampson (Fargo), David Ajala (The Dark Knight),  Jodie Turner Smith (Lemon), Sam Strike (Leatherface), Brian F. O'Byrne (The International) und Maya Eshet (Teen Wolf) zu sehen sein. Jeff Buhler (Insanitarium) wird die Vorlage von Martin in ein Drehbuch adaptieren und als Showrunner hat sich Syfy Daniel Cerone ins Boot geholt, der zuvor einer der Verantwortlichen für The Blacklist war.

Wie findet ihr den Trailer und seid ihr überzeugt?

Wird geladen...