{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der neue Film vom "Victoria"-Regisseur: Seht den ersten Trailer zu "Roads"

Stu

Von Stu

Quelle: Studiocanal
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Roads"

Mit seinem Longtake-Film Victoria spaltete Regisseur das Publikum und die Kritik. Im Frühjahr 2019 startet nun sein neuer Film, ein Road Movie mit dem Titel Roads, dessen Script von Schipper und 25 km/h-Autor Oliver Ziegenbalg stammt. Zur Besetzung gehören u.a. (Dunkirk), (Cinderella) und (Nur Gott kann mich richten). Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt. Kinostart soll der  21. Februar sein. Hier die offizielle Synopsis:

Der 18-jährige William aus dem Kongo versucht die Grenze nach Europa zu überwinden, um dort seinen verschollenen Bruder zu suchen. In Marokko trifft er zufällig auf den gleichaltrigen Briten Gyllen, der das Luxus-Wohnmobil seines Stiefvaters entwendet hat und damit dem Familienurlaub entflohen ist. Die beiden werden zu perfekten Verbündeten: Getrieben von Abenteuerlust sowie einer großen Sehnsucht bahnt sich das ungleiche Paar seinen Weg durch Europa. Während die jungen Männer auf ihrer Reise immer stärker zusammenwachsen, werden sie mit Entscheidungen konfrontiert, die nicht nur ihr eigenes Leben nachhaltig beeinflussen... 

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...