{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schickes neues Poster zu "Glass" mit Jackson, McAvoy und Willis erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Glass"

Es dauert nicht mehr lange und Glass, die Fortsetzung von Split und Unbreakable - Unzerbrechlich, kommt in die Kinos. Nach den ersten Trailern zum neuen Film von The Visit-Regisseur wurde nun ein brandneues Poster veröffentlicht, dass die drei Hauptdarsteller (Atomic Blonde), (Looper), (The Hateful 8) zeigt. Unten haben wir euch das Poster eingefügt und ja, uns stört es auch, dass die Darstellernamen nicht parallel zu deren Porträts sind.

Neben dem Trio gehören auch noch (Ocean's Eight), (Take This Waltz) und die aus Split bekannte (Das Morgan Projekt) zur Besetzung, ebenso wie (Animal Kingdom) und (Chicago Hope) die beide bereits in Unbreakable - Unzerbrechlich zu sehen waren. Deutscher Kinostart soll der 17. Januar sein.

Gefällt euch das Poster?

© Universal

Wird geladen...