{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ende der Trilogie: "Glass" soll die Helden-und-Schurken-Reihe von M. Night Shyamalan abschließen

Stu

Von Stu

Quelle: Vulture
Bildnachweis: © Universal | Postermotiv von "Glass"

Am 17. Januar startet Glass in unseren Kinos, der erste größere Neustart des Jahres. Es ist kaum zu glauben, aber der Film wird heiß erwartet. Wir hatten nicht damit gerechnet, dass wir dies noch einmal von einem Film von Autor, Produzent und Regisseur sagen können. Immerhin hat dieser mit Werken wie Das Mädchen aus dem Wasser, The Happening und After Earth dafür gesorgt, dass er vom gefeierten Hollywood-Wunderkind zum Kassengift abstürzte.

Glass versteht sich als Sequel zu Unbreakable -Unzerbrechlich und Split. In letzter Zeit mehren sich die Gerüchte, dass uns noch weitere Fortsetzungen aus diesem Universum erwarten, doch M. Night Shyamalan erteilte diesen Mutmaßungen eine klare Absage:

„Es wird danach keinen Nachfolger mehr geben. Ich allein besitze die Sequelrechte und zwar am Großteil meiner Filmografie – einfach nur um zu verhindern, dass Fortsetzungen oder sonstige Ableger produziert werden. Ein Cinematic Universe im Stile von The Avengers aufzuziehen, interessiert mich überhaupt nicht“.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...