{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine Geschichte von Gut und Böse: Seht den neuen deutschen Trailer zu "Glass" mit Jackson, McAvoy und Willis *Update* Finaler Trailer

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Glass Movie
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Glass"

Lange dauert es nun nicht mehr, bis uns Glass, die Fortsetzung von Split und Unbreakable - Unzerbrechlich, endlich in den Kinos erreicht. Und um die Wartezeit etwas zu verkürzen, können wir euch zumindest den neuen deutschen Trailer offenbaren, der einen weiteren Eindruck vom Film bietet. Der Film von The Visit-Regisseur ist hochkarätig mit (Atomic Blonde), (Looper) sowie (The Hateful 8) besetzt.

Neben dem Trio gehören auch noch (Ocean's Eight), (Take This Waltz) und die aus Split bekannte (Das Morgan Projekt) zur Besetzung, ebenso wie (Animal Kingdom) und (Chicago Hope) die beide bereits in Unbreakable - Unzerbrechlich zu sehen waren. Deutscher Kinostart wird der 17. Januar sein.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...