{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alles Gute zum Geburtstag: Seht den Trailer zu "Happy Death Day 2U"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Blumhouse | Szene aus "Happy Death Day 2"

Nachdem wir euch im August verkünden konnten, dass Happy Death Day 2 sowie The Gallows 2 bereits fertig sind und auf eine Veröffentlichung warten, können wir euch heute den ersten Trailer zu Happy Death Day 2 präsentieren. Erneut gibt es hier Kuchen, Blut und Tod. Wir wünschen viel Spaß dabei!

Zuletzt bestätigte indes Regisseur Christopher B. Landon, dass Happy Death Day 2 nicht nur Horror-Film sein wird, sondern auch Komödie und klassische Rom-Com. Landon beschrieb den Film als eine Art Zurück in die Zukunft. Jessica Rothe wird unterdessen erneut die Hauptrolle übernehmen. Wann der Film unterdessen zu uns kommt ist bislang noch unklar. In den USA startet er am 14.02.2018 - für die Liebe also. 

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...