{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Blumhouse wird wohl keine weiteren Sequels zu "Happy Deathday" und "Sinister" machen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Blumhouse

Blumhouse Productions ist eine einzige Erfolgsgeschichte? Nein, auch die erfolgsverwöhnte Firma erreicht nicht immer ihre Ziele. Aktuelles Beispiel ist Happy Deathday 2 U. War Happy Deathday ein großer Erfolg, enttäuschte das Sequel an den Kinokassen. Zwar spielte Teil 2 global immer noch 54 Millionen US-Dollar, bei einem Budget von gerade einmal 9 Millionen US-Dollar, aber die Erwartungen waren wesentlich höher. Teil eins spielte weltweit über das Doppelte ein.

Da überrascht es nur bedingt, dass Jason Blum, seines Zeichens Chef von Blumhouse, nun in einem Twitter Q&A bekannt gab, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass wir einen dritten Teil zu Gesicht bekommen. Besonders düster sieht es wohl auch für Sinister 3 aus. Hier scheint Blumhouse wohl keinerlei Interesse mehr an einem weiteren Teil zu haben. Allerdings gab es vor einiger Zeit das Gerücht, dass man aus Sinister vielleicht eine TV-Serie machen wird. Neuigkeiten dazu gibt es aber nicht.

Gute oder schlechte Entscheidung?

Wird geladen...