{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Horror geht bald weiter: Dreharbeiten zu "Conjuring 3" sollen diesen Sommer beginnen

Stu

Von Stu

Quelle: JoBlo
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Conjuring 2"

Die Dreharbeiten zum dritten Teil der Conjuring-Reihe soll diesen Juni in Atlanta beginnen. Noch immer gibt es keine bestätigten Informationen zur Story. Angeblich soll die Story des Films inspiriert sein vom Southern Werwolf Bill Ramsey. Dieser stand vor Gericht wegen Mordes, beteuerte aber, dass er während der Tat von einem Dämon besessen war.

Klar ist, dass (Insidious) und (Source Code) als Lorraine und Ed Warren wieder mit dabei sind. Das Duo wird darüber hinaus auch zum Cast von Annabelle 3 gehören. Die Regie bei The Conjuring 3 übernahm diesmal nicht Aquaman-Regisseur , sondern , dessen Lloronas Fluch im April in unsere Kinos kommt.

Das Conjuring-Universum gehört zum erfolgreichsten Horror-Franchise aller Zeiten. Mit Sequels, Prequels und Spin-offs wie The Nun erwirtschafte die Reihe bislang über eine Milliarde US-Dollar. Neben The Conjuring 3 und dem bereits genannten Annabelle 3 erwartet uns demnächst auch noch The Crooked Man. Eine Fortsetzung zu The Nun gilt dazu auch als sehr wahrscheinlich. Irgendwann nächstes Jahr soll The Conjuring 3 in die Kinos.

Was haltet ihr vom Franchise?

Wird geladen...