{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix macht aus dem Eurovision Song Contest eine Komödie mit Will Ferrell

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Stiefbrüder"

Der Eurovision Song Contest ist für viele Kult, für andere absolut uninteressant und es gibt auch Leute, die verachten ihn. Durch diverse kuriose Auftritte kam das Event auch außerhalb von Europa in die Schlagzeilen und in den USA scheint man den Song Contest deswegen kopfschüttelnd und lächelnd zu registrieren. Das geht nun sogar soweit, dass es eine Komödie über ihn gemacht wird.

Eurovision soll der Film heißen, wird von Netflix produziert und hat Will Ferrell in der Hauptrolle. Dieser musste zuletzt einige Flops über sich ergehen lassen. Ganz frisch: Das miserable Abschneiden von Holmes & Watson bei Publikum sowie Presse. Mehr Erfolg hatte er da mit Filmen wie Die Hochzeits-Crasher. Da passt es gut, dass der Regisseur dieses Films, , Eurovision inszenieren wird.

Über die Handlung von Eurovision ist noch nichts bekannt. Das Drehbuch stammt von Will Ferrell und Andrew Steele, einem Autor aus der Schreiberwerkstatt von Saturday Night Live. Mit Ferrell arbeitete er bereits bei Casa de Mi Padre zusammen. Wann die große Show bei Netflix über die Bühne geht, ist noch unklar.

Netflix... 12 Points?

Wird geladen...