{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kampf der Dojos: Erster Trailer zur neuen Staffel "Cobra Kai" erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © YouTube Premium | Werbemotiv zu "Cobra Kai"

Cobra  Kai war eine der ersten hauseigenen Serien von YouTube Originals. Die erste Staffel erhielt durchaus gute Rezensionen und war für die Plattform ein großer Erfolg. Diesen April erscheint die zweite Season. Alle Folgen sind ab dem 24. April bei YouTube, gegen einen Obolus, abrufbar. Unten könnt ihr den ersten Trailer sehen.

In der zweiten Staffel geht der Kampf der beiden Dojos Cobra Kai und Miyagi in eine neue Runde. Fans dürfen sich natürlich auf ein Wiedersehen mit den Stars des ersten Karate Kid-Films von 1984 freuen. Es heißt also bald wieder Johnny Lawrence () gegen Daniel LaRusso (). Ein Kampf der laut Trailer aber wohl mehr im Marketing der Dojos ausgetragen wird, als auf der Matte.

Habt ihr die erste Staffel gesehen?

Wird geladen...