{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tödlicher Valentinstag: Drei deutsche TV-Spots zu "Happy Deathday 2U" erschienen

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Blumhouse | Postermotiv zu "Happy Death Day 2U"

Lange warten müssen Fans nun auf den kommenden Happy Deathday 2U - der zusammen mit The Gallows 2 fast heimlich von Blumhouse produziert wurde - nicht mehr. Ab dem 14. Februar, also passend zum Tag der Liebe, wird die Fortsetzung auch bei uns sehen sein: Und damit gibt es wieder Kuchen, Blut und Tod. Zur Einstimmung können wir euch drei deutsche TV-Spots präsentieren. Viel Spaß!

Zuletzt bestätigte indes Regisseur Christopher B. Landon, dass Happy Deathday 2U nicht nur Horror-Film sein wird, sondern auch Komödie und klassische Rom-Com. Landon beschrieb den Film als eine Art Zurück in die Zukunft. Jessica Rothe wird unterdessen erneut die Hauptrolle übernehmen.

Habt ihr Lust auf diesen tödlichen Valentinstag?

Wird geladen...