{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Zombieland 2": Es gibt neue Infos zur Story und weiterentwickelten Untoten

Stu

Von Stu

Quelle: SuperBroMovies
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "Zombieland"

Zehn Jahre mussten wir warten, doch nun laufen endlich ganz offiziell die Dreharbeiten zu Zombieland 2. Jesse Eisenberg (American Ultra) als Columbus, Woody Harrelson (True Detective) als Tallahassee, Emma Stone (La La Land) als Wichita und Abigail Breslin (The Call - Leg nicht auf!) als Little Rock gehören wieder zur Hauptbesetzung. Natürlich bekommen sie es wieder mit Untoten zu tun, die sich über die Jahre aber auch weiterentwickelt haben soll. Bereits vor einiger Zeit wurde gemunkelt, dass sich das Quartett mit besonders starken Zombies herumärgern wird.

Nun gibt es neue Infos zu den Untoten. So soll es massive Zombies geben, die als Homers (D'oh) bezeichnet werden und wohl in Sachen Bewegung nicht sonderlich aktiv sind. Anders sieht das mit den Zombies des Namens Ninjas aus. Diese sollen besonders gefährlich sein. Auch gefährlich sollen die Hawkings sein. Wie man es sich denken kann, handelt es sich dabei um besonders clevere Zombies.

Neben diesen Informationen gibt es nun auch neue Details zur Handlung. So haben die vier Freunde sich es im Weißen Haus gemütlich gemacht. Die Zombie-Gefahr ist mittlerweile reiner Alltag und stellt die vier vor keine großen Herausforderungen mehr. Als Little Rock sich jedoch in einen Jungen namens Berkely (Avan Jogia, Tut) verliebt und mit diesem durchbrennt, müssen Columbus, Tallahassee und Wichtia das gemütliche und sichere Heim verlassen.

Zombieland 2 wird wie Teil eins von Ruben Fleischer (Venom) inszeniert. Auch bei den Drehbuchautoren gibt es keine Änderung zum Vorgänger. Erneut stammt das Script von Paul Wernick und Rhett Reese, die bereits bei Deadpool, Deadpool 2 und 6 Underground gemeinsame Sache machten. Am 10. Oktober soll das Sequel in die deutschen Kinos kommen. Ob Sony diesen Termin einhalten kann wird sich zeigen.

Freut ihr euch auf ein Wiedersehen?

Wird geladen...