{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der neue "Der Teufel trägt Prada"?: Seht den ersten Trailer zu "Late Night" mit Emma Thompson

Stu

Von Stu

Quelle: Amazon
Bildnachweis: © Amazon Prime | Szene aus "Late Night"

Wer kennt noch Der Teufel trägt Prada? In dem Film  musste sich eine Mitarbeiterin mit ihrer biestigen Chefin ausseinandersetzen. Die ähnliche Prämisse verfolgt nun Late Night, mit dem Unterschied, dass  der Film nicht in der Mode- sondern der Showbusiness-Welt spielt, genauer geesagt hinter en Kulissen einer Late Night Show.

Moderiert wird diese von (Saving Mr. Banks), die bei ihren Mitarbeitern sowie beim Senderchef nicht beliebt ist. (Ocean's Eight) übernimmt die Rolle einer neuen Autorin, die versuchen will, den Quotensinkflug der Show mit frischem Humor aufzuhalten. Zur weiteren Besetzung gehören noch (Hannibal), (Live By Night), (Der Sex Pakt),  (I, Tonya), (Central Intelligence) und (Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!).

Mindy Kaling schrieb das Drehbuch zur Komödie, die Amazon im Juni in die US-Kinos bringt. Inszeniert wurde Late Night von , die zuvor bei Serien wie Transparent oder Fresh Off the Boat Regie führte. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer zu Late Night ansehen. Ein deutscher Kinostart steht noch aus.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...