{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Cast der kommenden "Jumanji"-Fortsetzung erweitert sich u.a. mit Danny DeVito

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Disney | Szene ais "Dumbo" (2019)

Selbst Sony war wohl überrascht, dass Jumanji: Willkommen im Dschungel so gut am Box Office funktioniert. Deswegen wird bereits jetzt fleißig am Sequel gearbeitet, welches noch dieses Jahr in die Kinos kommen soll. Der Hauptcast, also , und , ist wieder vollständig mit dabei, aber natürlich wird es auch neue Gesichter geben. Zwei davon wurden nun bestäitgt.

Zum einen wird Danny DeVito dazu stoßen, in einer noch unbekannten Rolle. DeVito hat sich im Kino seit langer Zeit eher rar gemacht, mal abgesehen von Sprechrollen wie in Der Lorax oder Tätigkeiten in kleineren Produktionen wie The Comedian oder Wiener Dog, und könnte somit 2019 sein Comeback feiern.  Denn neben Jumanji: Willkommen im Dschungel spielt er auch in Dumbo mit. 

Nummer zwei bei den Neuzugängen ist die Komikerin , die letztes Jahr zur Ocean's Eight-Crew und den Crazy Rich gehörte sowie in der Serie Future Man mitwirkte. Auch über ihre Rolle ist bislang kaum etwas bekannt. Anscheinend soll ihre Figur aber eine durchaus wichtige innerhalb der Geschichte des Films sein, der erneut von Bad Teacher-Regisseur inszeniert wird. Jumanji: Willkommen im Dschungel soll am 12. Dezember in unseren Kinos starten.

Freut ihr euch auf das Sequel und was sagt ihr zu den Neuzugängen?

Wird geladen...