{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lachen statt Schrecken: So sollten die Monster aus "Bird Box" aussehen

Stu

Von Stu

Quelle: SFX Atlas
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Bird Box"

Der Horrorfilm Bird Box - Schließe deine Augen scheint für Netflix ein voller Erfolg zu sein. Der Film von (Love Is All You Need) erzählt von Wesen, die Selbstmorde bei Menschen verursachen, die diese sehen. Im Film selbst werden diese Monster aber niemals gezeigt. Eigentlich war aber angedacht, dass der Zuschauer diese ominösen Wesen zu Gesicht bekommt. Aus diesem Grund wurde auch ein Design entwickelt.

Da die Monster laut der Regisseurin und Hauptdarstellerin (Blind Side - Die große Chance) aber nicht gruselig waren und bei den Machern Lachen statt Schrecken verursachten, entschied man sich die Wesen nicht zu zeigen. Immerhin tauchten nun Bilder auf (siehe unten), die zeigen, was uns in Bird Box - Schließe deine Augen erwartet hätte.

Gute Entscheidung, die Monster nicht zu zeigen?

Wird geladen...