{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein voller Erfolg: Endzeit-Thriller "Bird Box" ist nun der meistgesehene Netflix-Film

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Netflix | Postermotiv zu "Bird Box"

Sonderlich gerne rückt der Streaminggigant eine Übersicht seiner Quoten nicht heraus, im Falle von Bird Box allerdings hat sich Netflix voller Stolz zu Wort gemeldet und verkündet, dass der Endzeit-Thriller von 80 Millionen Haushalten aufgerufen wurde und damit zum meistgesehenen Netflix-Film avanciert ist.

Gemeint sind hier indes wirklich nur die Haushalte an sich, was folgerichtig bedeutet, dass die einzelnen Aufrufe von Bird Box in einer noch viel höheren Dimension liegen. Ebenfalls bekannt gegeben wurde, dass die Serien-Neulinge You und Sex Education innerhalb der ersten beiden Wochen 40 Millionen Nutzer anlocken konnten.

Was sagt ihr zu den Zahlen?

Wird geladen...