{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zu "Dragged Across Concrete" mit Mel Gibson und Vince Vaughn

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Bloom | Szene aus "Dragged Across Concrete"

Letztes Jahr in Cannes feierte Dragged Across Concrete, der dritte Spielfilm von Autor und Regisseur (Bone Tomahawk), seine Premiere. Seit dem ist einige Zeit vergangen und viele warten immer noch auf neue Infos oder einen ersten Trailer. Letzteres können wir  euch nun bieten bieten. Allerdings erschien der Trailer noch nicht auf offiziellen Kanälen. Wundert euch also nicht, wenn das Video demnächst verschwindet.

Dragged Accross Concrete handelt von zwei Cops, die wegen einem Video, dass ihre wenig rabiaten Methoden öffentlich macht, suspendiert werden. Da das Geld knapp ist, beschließen sie auf eigene Faust ihre Finanzen zu verbessern. Hacksaw Ridge-Regisseur Mel Gibson und Vince Vaughn, der mit Zahler bereits bei Brawl in Cell Block 99 zusammen gearbeitet hat, spielen das Duo. Außerdem gehören noch (Dexter), (Avengers: Age of Ultron), (Falcon Rising), (Cold in July) und Udo Kier (Downsizing) zur Besetzung des knapp 160 Minuten langen Films.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...