{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zur Comicverfilmung "Polar": Mads Mikkelsen als pensionierter Profi-Killer

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Polar"

Polar basiert auf der Action Noir Graphic Novel Polar: Came From the Cold von Victor Santos, die bei Dark Horse erschienen ist. Es handelt von Auftragskiller Duncan Vizla, auch bekannt als The Black Kaiser, der selbst im Ruhestand für seine ehemaligen Auftraggeber eine Gefahr ist - wenn auch erst einmal nur finanziell. Deswegen soll er ausgeschaltet werden und es kommt wie es kommen muss: Es wird geballert und es gibt viele Tote.

Inszeniert wurde die Verfilmung von Spun-Regisseur . Zur Besetzung gehören u.a. (Walhalla Rising) als Duncan, (Spring Breakers), Katheryn Winnick (Vikings) und Matt Lucas (Little Britain). Der Film erscheint am 25. Januar auf Netflix, die für das Projekt mit Constantin Film kooperiert haben. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt. Viel Spaß.

Ist euer Interesse geweckt?

Wird geladen...