{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nichts ist unmöglich: "Mission: Impossible"-Reihe erhält gleich zwei neue Sequels

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv von "Mission: Impossible - Fallout"

Mission: Impossible - Fallout war kommerziell und künstlerisch ein voller Erfolg und genau der soll wiederholt werden. Aus diesem Grund wird auch den siebten und achten Teil der Actionreihe inszenieren. Richtig gelesen, es sind gleich zwei neue Teile angekündigt wurden und diese sollen 2021 und 2022 in die Kinos kommen. Um das zu schaffen, werden beide Filme back-to-back inszeniert.

Die Dreharbeiten könnten noch dieses Jahr beginnen. Für die Scripts wird ebenfalls Christopher McQuarrie zuständig sein. Das Tom Cruise als Ethan Hunt wieder mit von der Partie ist, sollte klar sein. Noch offen ist die Frage, wer von seinem Team in den zwei neuen Fortsetzungen wieder dabei ist. Allerdings spricht nichts dagegen, dass die alte Crew wieder vollzählig am Start ist. Ansonsten gibt es keinerlei Informationenn zu etwaigen Handlungselementen, neuen Figuren oder Settings.

Werden sie jetzt nicht etwas übermutig?

Wird geladen...