{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Film von Christopher Nolan für nächsten Sommer angekündigt

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Warner | Behind-the-Scenes-Material von "The Dark Knight

Die Filme von Christopher Nolan sind beliebt und äußerst erfolgreich. Dass Warner den britischen Filmemacher unter ihre Fittiche genommen hat, war also alles andere als eine schlechte Idee. Nun gab das Studio bekannt, dass sein neuer Film im Sommer nächsten Jahres in die US-Kinos kommen soll, genauer gesagt am 17. Juli 2020.

Das war es auch schon an Informationen. Bislang herrscht zum Projekt nämlich absolute Funkstille. Es gibt weder einen Cast, einen Titel, noch einen groben Handlungsumriss. Warner selbst beschreibt das Projekt als Event-Movie. Das tat das Studio aber schon bei den letzten Werken von Nolan. Sein neuer Film muss also nicht zwangsläufig ein Epos werden. Vielleicht dreht Nolan ja mal wieder einen kleineren Film. Wir sind gespannt.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...