{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

ABC bestellt 11. Staffel von "Modern Family" – Leider wird es die letzte sein

Souli

Von Souli

Quelle: Variety
Bildnachweis: © ABC | Werbemotiv zu "Modern Family"

Nun ist es offiziell: Das beliebte Comedy-Format Modern Family aus dem Hause ABC bekommt eine 11. Staffel spendiert. Diese wird mindestens 18 Folgen umfassen und möglicherweise noch auf eine Gesamtanzahl von 22 erweitert. Auf diese gute Nachricht folgt jedoch auch ein großes Aber: Es handelt sich um die finale Staffel der Serie.

Die Einschaltquoten von Modern Family sind seit jeher ordentlich, weisen aber eine Tendenz nach unten auf, was wohl auch einer Gründe sein dürfte, warum die zweiterfolgreichste Comedy-Serie von ABC (nach The Conners) abgesetzt wird. Christopher Lloyd, der Erfinder der Serie, erklärte, dass es noch genügend zu erzählen gibt, um eine weitere Staffel zu produzieren.

Seid ihr Fans von Modern Family?

Wird geladen...