{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Glaubt ihr noch an Magie? Seht den neuen Trailer zu Disneys "Dumbo"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Dumbo" (2019)

Für viele ist Dumbo wohl einer der Klassiker der Kindheit. Und nun folgt mit Dumbo die nächste Disney-Realverfilmung, die dieses Mal von (Alice im Wunderland) inszeniert wird und sich erneut dem liebevollen Elefanten annimmt. Wie genau dies dabei in Real aussieht, dies verrät nun der neue Trailer. Wir haben euch diesen unten eingebunden und wünschen bereits viel Spaß bei der Sichtung.

Besetzt ist der Film u.a. mit und . Für das Drehbuch ist Ehren Kruger verantwortlich, der  bereits bei Blockbustern wie Transformers - Ära des Untergangs oder Ghost in the Shell als Autor tätig war. Dumbo wird am 28.03. die deutschen Kinos erreichen.

Story: Der Zirkus von Max Medici hat schon bessere Zeiten gesehen. Und nun gibt es auch noch einen neugeborenen Elefanten, dessen übergroße Ohren ihn zur Zielscheibe für Hohn und Spott machen. Der  ehemalige Zirkusstar Holt Farrier, gerade aus dem Krieg zurückgekehrt, soll Abhilfe schaffen.  Und als Holts Kinder Milly und Joe herausfinden, dass Dumbo fliegen kann, setzt nicht nur die angeschlagene Zirkustruppe ihre Hoffnungen in den kleinen Dickhäuter. Der überzeugungskräftige Unternehmer V.A. Vandevere wittert das große Geld und will Medici überreden, den kleinen Dumbo als Attraktion für seinen Vergnügungspark zu verkaufen….

Wie gefällt euch der neue Trailer?

Wird geladen...