{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gary Oldman und Armie Hammer übernehmen Hauptrollen im Thriller "Dreamland"

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Sony Pictures | Szene aus "RoboCop"

Mit seinem Finanz-Thriller Arbitrage hat sich Regisseur Nicholas Jarecki bereits einer realen Krise im Spielfilmformat angenommen. Mit seinem neuen Film, Dreamland, will er dies noch einmal wiederholen und hat sich dafür namhafte Unterstützung besorgt: Gary Oldman und Armie Hammer werden die Hauptrollen übernehmen.

Auch Evangeline Lilly wird in Dreamland, in dem drei Geschichten über die gefährliche Welt der Opioide kollidieren, eine Hauptrollen spielen. Ausgehend ist bei dem Film ein Fentanyl-Schmuggel aus mehreren Kartellen zwischen Kanada und den USA, dessen Auswirkungen sich durch diverse Sozial- und Gesellschaftsschichten zieht.

"Die verheerenden Auswirkungen der Opiodkrise erreichen alle Ecken der Gesellschaft.", sagt Jarecki über den Film, zu dem er auch das Drehuch geschrieben hat. Die Dreharbeiten haben in Montreal bereits begonnen.

Klingt nach einem neuen Traffic – Die Macht des Kartells, oder?

Wird geladen...