{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Grauen geht weiter: Zweite Staffel von "The Terror" hat einen Titel erhalten

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © AMC | Werbemotiv zu "The Terror"

Nachdem der amerikanische Sender AMC bekannt gegeben hat, dass die von Fans und Kritikern positiv aufgenommene Horror-Anthologie-Serie The Terror mit einer zweiten Staffel fortgeführt wird, ist nun auch der Titel bestätigt: The Terror: Infamy. Dieses Mal verschlägt es die Serie indes in die Zeit des 2. Weltkrieges und konzentriert sich auf einen unheimlichen Geist, welches eine japanisch-amerikanische Gemeinschaft von ihrem Haus in Südkalifornien bis zu einem Internierungslager im Pazifik verfolgt.

Die zweite Staffel von The Terror ist Co-Created und Produziert von Alexander Woo (True Blood) und Max Borenstein (Kong: Skull Island, Godzilla). Woo wird indes auch die Rolle des Showrunners für die Staffel übernehmen. Ein wenig müssen wir uns aber noch gedulden: Die nächsten 10 Folgen werden im Sommer oder Herbst auf Sendung gehen und wohl zeitgleich bei Amazon vertrieben werden. Momentan laufen noch die Dreharbeiten im kanadischen Vancouver. Als Produzent ist erneut Ridley Scott an Bord.

Seid ihr gespannt auf die zweite Staffel?

Wird geladen...