{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Featurette und erstes Poster zum Elton-John-Biopic "Rocketman" mit Taron Egerton erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Rocketman"

Bohemian Rhapsody war ein großer Erfolg und könnte demnächst den einen oder anderen Oscar gewinnen. Der britische Regisseur und Darsteller (Layer Cake) war bei diesem Film als Ersatz-Mann für Bryan Singer (Superman Returns) tätig, der das Projekt verließ. Mit Rocketman, dem Biopic über Elton John, inszenierte Fletcher nun eine ganze Musikerbiografie, die am 30. Mai in die deutschen Kinos kommt. Zum Film wurde nun ein deutsches Featurette sowie ein erstes Poster veröffentlicht. Beides könnt ihr euch unten ansehen. Viel Spaß.

, der mit Fletcher bereits in Eddie the Eagle - Alles ist möglich zusammen gearbeitet hat, spielt den britischen Popstar, nach einem Script von Lee Hall (Billy Elliot - I Will Dance). Zur weiteren Besetzung gehören noch (Jurassic World: Das gefallene Königreich), (Film Stars Don't Die in Liverpool), (God's Own Country), (Luther) und (Bodyguard).

Der nächste Biopic-Hit nach "Bohemian Rhapsody"?

© Paramount

Wird geladen...