{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Leben ohne Rücksicht: Seht den ersten Trailer zur Netflix-Serie "After Life" von und mit Ricky Gervais

Souli

Von Souli

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "After Life"

Eigentlich konnte sich Tony (gespielt von Ricky Gervais) nie über sein Leben beklagen. Bis zu dem Zeitpunkt jedenfalls, an dem seine Frau plötzlich verstarb. Um Rache am Schicksal zu nehmen, entscheidet sich Tony dazu, sein Leben von nun an so zu gestalten, wie es ihm passt: Er sagt, was er denkt. Er macht, was er will.

Das ist die Synopsis der neuen Netflix-Serie After Life, die Ricky Gervais nicht nur als Hauptdarsteller anführt, sondern auch als kreativer Kopf hinter der Kamera. Neben Gervais sind zudem auch Tom Basden und David Bradley zu sehen. After Life steht ab dem 8. März auf Netflix zur Verfügung. 

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...