{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Trauerkloß ist zurück: Seht den Trailer zur zweiten Staffel "After Life" von und mit Ricky Gervais

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemot vzu "After Life"

Eigentlich konnte sich Tony (gespielt von Ricky Gervais) nie über sein Leben beklagen. Bis zu dem Zeitpunkt jedenfalls, an dem seine Frau plötzlich verstarb. Um Rache am Schicksal zu nehmen, entscheidet sich Tony dazu, sein Leben von nun an so zu gestalten, wie es ihm passt: Er sagt, was er denkt. Er macht, was er will.

Das ist die Synopsis der Netflix-Serie After Life, die Ricky Gervais nicht nur als Hauptdarsteller anführt, sondern auch als kreativer Kopf hinter der Kamera. Neben Gervais sind zudem auch Tom Basden und David Bradley zu sehen. Die erste Staffel erschien vor gut einem Jahr und nun steht auch schon Staffel zwei in den Startlöchern (24. April). Den Trailer zu dieser könnt ihr unten sehen.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...